MEETINGCENTER STOLLBERG
Rückerstattungsrichtlinie für Konferenz- und Eventraumvermietung
Stornierungen und Rückerstattungen bei der Buchung unserer Konferenz- und Eventräume im Meetingcenter Stollberg sind grundsätzlich möglich. Die konkreten Bedingungen richten sich nach dem Umfang und den individuellen Anforderungen der jeweiligen Veranstaltung.
Grundsätzlich gilt:
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Stornierungen müssen schriftlich erfolgen.
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Die Höhe einer möglichen Rückerstattung hängt ab von Faktoren wie dem Buchungszeitraum, dem geplanten Leistungsumfang (z. B. Technik, Catering, Personal) sowie dem Zeitpunkt der Absage.
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Richtwerte (unverbindlich):
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Bis 30 Tage vor Veranstaltung: In der Regel kostenfreie Stornierung möglich
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14–29 Tage vor Veranstaltung: Teilweise Rückerstattung möglich
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Weniger als 14 Tage: Rückerstattung nur nach individueller Prüfung
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Wir behalten uns vor, bei umfangreicheren Buchungen (z. B. mit Zusatzleistungen oder exklusiver Raumnutzung) abweichende Stornobedingungen zu vereinbaren. Diese werden Ihnen im Angebot bzw. Vertrag transparent mitgeteilt.#
Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass im Falle höherer Gewalt oder behördlich bedingter Absagen gesonderte Regelungen gelten können.
Für eine verbindliche Einschätzung wenden Sie sich bitte direkt an unser Team – wir beraten Sie gern individuell.