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Rückerstattungsrichtlinie für Konferenz- und Eventraumvermietung

Stornierungen und Rückerstattungen bei der Buchung unserer Konferenz- und Eventräume im Meetingcenter Stollberg sind grundsätzlich möglich. Die konkreten Bedingungen richten sich nach dem Umfang und den individuellen Anforderungen der jeweiligen Veranstaltung.

Grundsätzlich gilt:

  • Stornierungen müssen schriftlich erfolgen.

  • Die Höhe einer möglichen Rückerstattung hängt ab von Faktoren wie dem Buchungszeitraum, dem geplanten Leistungsumfang (z. B. Technik, Catering, Personal) sowie dem Zeitpunkt der Absage.

Richtwerte (unverbindlich):

  • Bis 30 Tage vor Veranstaltung: In der Regel kostenfreie Stornierung möglich

  • 14–29 Tage vor Veranstaltung: Teilweise Rückerstattung möglich

  • Weniger als 14 Tage: Rückerstattung nur nach individueller Prüfung

Wir behalten uns vor, bei umfangreicheren Buchungen (z. B. mit Zusatzleistungen oder exklusiver Raumnutzung) abweichende Stornobedingungen zu vereinbaren. Diese werden Ihnen im Angebot bzw. Vertrag transparent mitgeteilt.#

Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass im Falle höherer Gewalt oder behördlich bedingter Absagen gesonderte Regelungen gelten können.

Für eine verbindliche Einschätzung wenden Sie sich bitte direkt an unser Team – wir beraten Sie gern individuell.

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